Position:
Beirätin
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Da komme ich her – das bin ich

Ich bin vor einigen Jahren von Oberfranken nach Erlangen gezogen. 

So kam ich zum Müfaff

 Eine Bekannte empfahl mir den Mütter- und Familientreff um in Erlangen andere Mütter kennenzulernen. 

Das gefällt mir am Müfaff

Ich mag den offenen Treff, weil man ganz ungezwungen und ungebunden mit anderen Eltern und Kindern in Kontakt treten kann. Mittlerweile ist das Müfaff wie eine erweiterte Familie geworden. Ich konnte viele Freundschaften schließen und für meine Kinder ist es wie ein zweites Zuhause. 

Das ist meine Aufgabe im Vorstandsteam

Ich unterstütze das Team seit 2017 bei der Angebotskoordination, IT, Mediengestaltung, der Organisation von Veranstaltungen und als Gastgeberin im offenen Treff. 

Bayrisches Staatsministerium

für Familie, Arbeit und Soziales

STMAS Wappen

Gefördert durch den Freistaat Bayern

Sie wollen unsere Arbeit unterstützen?

Gerne!

Hier unser Konto:

IBAN: DE85 7635 0000 0032 1164 29