Rosanna Mestice
Position:
Dienstkoordination und Mitgliederverwaltung
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Da komme ich her – das bin ich

Ich bin in Mailand (Italien) geboren und aufgewachsen. Mit 27 Jahren bin ich wegen der Doktorarbeit meines Mann nach Karlsruhe gezogen. 2007 sind wir nach Erlangen gezogen. Hier fühlen wir uns zuhause und hier sind unsere drei Kinder geboren.

So kam ich zum Müfaff

2011 war ich das erste Mal im Mütter- und Familientreff. Ich war oft alleine mit meinem ersten Kind und habe im Internet nach einem Treff gesucht. Ich bin dann einfach hingegangen und war eine Woche später Gastgeberin. Und dann war ich für viele Jahre im Vorstand tätig.

Das gefällt mir am Müfaff

Was ich am Müfaff mag ist die internationale Atmosphäre: Jeder von uns, aus der ganzen Welt kann etwas Schönes mitbringen um den Treff schöner und größer zu machen!

Das ist meine Aufgabe im Vorstandsteam

2018 habe ich als stellvertretende Vorsitzende Platz für jemand Neues gemacht. Nun kümmere ich mich um die Mitgliederverwaltung und koordiniere die Dienste unserer Gastgeber*innen.