Joanna Dudek
Position:
Koordinatorin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Da komme ich her – das bin ich

Ich heiße Joanna und komme aus Polen, deswegen schreibe ich aus meiner ausländischen Perspektive über den Müfaff.

So kam ich zum Müfaff

Den Müfaff kenne ich seit vier Jahren und war dort schon mit meiner kleinen Tochter, als er noch in der Luitpoldstraße war. Ich finde er ist ein guter Treffpunkt um als Ausländerin Kontakt zu anderen Mamas zu knüpfen. Fehlende Deutschkenntnisse sind hier kein Hindernis, weil das Team und die Gäste aus der ganzen Welt kommen. Und schließlich ist Erlangen eine Multikulti-Stadt! 

Das gefällt mir am Müfaff

Hier kann man nicht nur andere Eltern kennenlernen, sondern auch ohne Stress und Druck seine Deutschkenntnisse verbessern und sich über viele interessante alltägliche Themen austauschen. Deswegen habe ich mich entschieden beim Müfaff mitzuwirken und meine Erfahrung im Medienbereich weiterzugeben.

Das ist meine Aufgabe im Vorstandsteam

Im Müfaff arbeite ich als Zeitspenderin beim Kennenlernfrühstück (mittwochvormittags) und koordiniere die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.