Heike Elsner
Position:
Kassenfrau
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Da komme ich her – das bin ich

Ich bin gebürtige Erlangerin mit Berliner Wurzeln, verheiratet und habe zwei schon erwachsene Kinder. Ich liebe die Natur und bin meistens mit dem Fahrrad unterwegs. Meine Hobbys sind Schwimmen, Lesen, Handarbeiten und vor allem Basteln.

So kam ich zum Müfaff

Im Oktober 2003 bin ich durch Zufall auf das damalige Mütterzentrum aufmerksam geworden. Seitdem betreue ich - zusammen mit einer weiteren ehrenamtlichen Betreuerin - die Spielgruppe Krümels, die seitdem ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins ist.

Das gefällt mir am Müfaff

Durch meine ehrenamtliche Arbeit im Verein lerne ich viele nette und interessante Menschen kennen. Das pädagogische Arbeiten und die Betreuung von kleinen Kindern in der Spielgruppe machen mir immer noch sehr viel Spaß.

Das ist meine Aufgabe im Vorstandsteam

Seit 2016 bin ich im Vorstand tätig und wurde dieses Jahr wieder als Kassenfrau bestätigt.