Position:
Vorsitzende
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Da komme ich her – das bin ich

Energiebündel / Querdenkerin - mit Ruhrpottwurzeln. In der Kleeblattstadt geboren, in der Schuhstadt aufgewachsen, in der Stadt mit der 5. Jahreszeit zur Schule gegangen, studiert in der Stadt mit den 2 Gesichtern, in der Tangometropole pausiert und den Mann fürs Leben beim Geometrietanzen kennengelernt.

So kam ich zum Müfaff

Seit meiner Kindheit engagiere ich mich ehrenamtlich. Als berufstätige Frau und dreifache Mutter wollte ich mich verstärkt im Bereich Familien- und Frauenpolitik einbringen. Mit dem Müfaff geht das wunderbar!

Das gefällt mir am Müfaff

Ehrenamt macht Freu(n)de. So vielfältig wie unser Engagement ist, so vielfältig ist unser Team. Ich liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten, die aus unterschiedlichen Kulturen, Lebensentwürfen, Generationen kommend ein gemeinsames Ziel verfolgen: ein familienfreundliches Erlangen. Ein Ort an dem Kinder jederzeit willkommen sind und Familie nachhaltig gelebt wird.

Das ist meine Aufgabe im Vorstandsteam

Dem Ganzen ein Gerüst geben, d.h. eine strategische Planung und Weiterentwicklung des Vereins und der Ehrenamtlichen, um die Herausforderungen des Ehrenamts im digitalen Zeitalter erfolgreich zu meistern.